II (YN58)

Toyota Hilux II (YN58)

1983 - 1988

Toyota Hilux II (YN58)

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Toyota Hilux II (YN58)

Im Sommer 1983 kam eine neue Generation des Hilux auf den Markt. Anders als beim Vorgänger wurde der Pick-up nun auch als Xtracab-Version mit Doppelkabine und zwei Türen sowie als DoubleCab-Version mit vier Türen angeboten. Am kantigen Design, dem Nutzwert und der robusten Technik hatte sich dagegen nichts geändert. Mit verschiedenen Aufbaumöglichkeiten und optionalen Allradantrieb war der Hilux nach wie vor eine Allzweckwaffe für Farmer, Kommunen und Co. Die Motorenpalette wurde um einen 3-Liter-V6 mit 150 PS erweitert. Alle Informationen zum Toyota Hilux YN58 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt