J6

Toyota Land Cruiser J6

1980 - 1989

Toyota Land Cruiser J6

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Toyota Land Cruiser J6

Was für eine Kante! Beim J6 verzichtete Toyota erstmals auf freistehende Kotflügel – charakteristisch für die fünfte Generation des Land Cruiser war somit die voluminöse Frontpartie. Im Innenraum bot der Japaner wie beim Vorgänger bis zu 10 Personen Platz. Vom Vorgänger wurden das Chassis, die Achsen und das Fahrwerk übernommen. Letzteres war im Vergleich jedoch wesentlich komfortabler abgestimmt worden. Neben den bereits bekannten Benzinern sorgten Diesel-Aggregate aus dem J4 für den Vortrieb. Erstmals war auch ein Automatik-Getriebe für den Land Cruiser verfügbar. Alle Informationen zum Toyota Land Cruiser J6 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt