Toyota LiteAce

Toyota LiteAce

1986 - 1990

Toyota LiteAce Toyota LiteAce

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Toyota LiteAce

Schweizer haben vielseitig einsetzbare Messer, Japaner vielseitig einsetzbare Autos. Ganz so pauschal trifft das nicht zu. Mit Sicherheit aber auf den Toyota LiteAce. Der Kleintransporter glänzte 1986, als er nach Europa kam, vor allem mit zwei Dingen: seinem riesigen Innenraum bei gleichzeitig kompakten Außenabmessungen und dem kleinen Wendekreis, der ihn zum idealen Transporter überall dort machte, wo es besonders eng zugeht. Und das nicht nur für Waren aller Art (Kastenwagen, Pritsche), sondern auch bis zu acht Personen (Kombi). Mit seiner robusten, anspruchslosen Technik machte sich der LiteAce überall Freunde. Schweizer mochten ihn besonders in der Version mit zuschaltbarem Allradantrieb.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt