W2

Toyota MR2 W2

1989 - 1999

Toyota MR2 W2

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Toyota MR2 W2

Mit einem völlig neuen Design erschien 1989 die zweite Generation des Toyota MR2. Die abgerundete Formgebung entsprach dem damaligen Zeitgeist. Vom Vorgänger wurden sowohl das Mittelmotor-Konzept als auch die Klappscheinwerfer, der mächtige Heckflügel sowie die zahlreichen Lufteinlässe übernommen. Zudem wurde der MR2 wie die erste Generation mit einem Targadach angeboten. Das Fahrwerk war grundlegend überarbeitet worden, ein neu entwickelter 2-Liter-Benziner leistete zwischen 156 und 175 PS. Auf dem japanischen Markt wurde der MR2 mit bis zu 245 Turbo-PS angeboten. Alle Informationen zum Toyota MR2 W2 finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt