I

VW LT I

1975 - 1996

VW LT I

Übersicht

Alle Infos zur Generation: VW LT I

Im Jahr 1975 stellte VW mit dem LT ein neues Transportkonzept vor. Die erste Generation des LT gab es mit zwei verschiedenen Radständen von 2,50 bis 2,95 Metern Länge. Neben verschiedenen Zuladungsklassen wurde der VW LT mit diversen Aufbauvarianten angeboten. Zunächst gab es den Transporter mit zwei Benziner-Aggregaten mit 75 und 90 PS. 1986 unterzog man den LT einer Modellpflege, deren sichtbarstes Ergebnis die neuen rechteckigen Scheinwerfer waren. Alle Informationen zum VW LT finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt