seit 2004
Aston Martin DB9

Aston Martin DB9

seit 2004

Seine Lordschaft rast gern? Dann ist der Aston Martin DB9 das richtige Fahrzeug. Er bietet brachiale Fahrleistungen gepaart mit britischem Stil und Understatement. Angetrieben wird der DB9 vom 477 PS starken 6-Liter-V12 aus dem Aston Martin Vanquish. DB steht für den langjährigen Eigner der Autoschmiede, David Brown. James Bonds aktueller Dienstwagen, der 517 PS starke Aston Martin DBS, basiert auf dem DB9. Zusätzlich zum Coupé bietet Aston Martin das Cabrio DB9 Volante an. Mehr News, Infos, Tests und Bilder gibt es hier.
Letzter Neupreis von 158.900 - 193.952 EUR
Leistung von 455 - 517 PS
CO2-Ausstoß von 333 - 421 (g/km)
Aufbauarten Coupe, Cabrio
Kraftstoff Super

Social Media

Alle Infos zur Generation Aston Martin DB9

Aston Martin: Rückruf

Gaspedal-Probleme

Aston Martin ruft 17.590 Fahrzeuge unterschiedlicher Baureihen zurück. Der Gaspedal-Hebel kann brechen. In Deutschland sind 2926 Autos betroffen.

DBS und DB9 Centennial

Coupé und Cabrio zum Jubiläum

Karosserie-Designer Zagato feiert den 100. Geburtstag von Aston Martin mit einem Coupé und einem Cabrio. Die Einzelstücke basieren auf DBS und DB9.

Aston Martin DB9: Facelift 2013

Kraftkur für den DB9

Aston Martin gönnt dem DB9 nach zwei Jahren ein Facelift. Der V12 wird noch stärker. Die Optik wird an den Virage angepasst, dessen Produktion ausläuft.

Video Abspielen

Video: Aston Martin DB9 Facelift Erlkönig

Facelift für den DB9

Auf frischer Fahrt ertappt: AUTO BILD TV ist der Erlkönig des Aston Martin DB9 Facelift vor die Linse geflogen. Im Video dreht der Brite noch seine Testrunden.

Aston Martin DB9: Facelift (2011)

Aston Martin liftet den DB9

Aston Martin hat den DB9 aufgefrischt. Jetzt ist die Optik verfeinert und die Technik an den Klassenstandard angepasst. Der 6,0-Liter-V12 blieb unangetastet.

best brands 2008

Markenperle DB9

Am 14. Februar werden die "best brands 2008" verliehen. Sieger in der Sonderkategorie bestes Luxus-Auto ist der Aston Martin DB9. Weitere Preise gehen an Lufthansa, Canon und Sony Ericsson.

Aston Martin DBR9

Motorsport für Männer in Nadelstreifen

Aston Martin kehrt mit dem DBR9 in den Rennsportzirkus zurück. Und bringt gleichzeitig eine getunte Straßenversion.

Aston Martin DB9

Alles nur vom Feinsten

Für den Aston Martin DB9 war das Beste gerade gut genug. Trotzdem gilt: Nur nicht auffallen. Britisches Understatement eben.

Abnahmefahrt im Aston Martin DB9

Klare Ansage: Klassenkampf

Ferrari das Wasser abgraben, lautet die Vorgabe von Aston-Martin-Lenker Ulrich Bez. Eine wild-verwegene Jagd bis an den Grenzbereich.

Aston Martin DB9 Volante

Schön offen

Elegant, rassig, kraftvoll – und offen. Der Aston Martin DB9 Volante feiert im Januar in Detroit Premiere.

Aston Martin DB9

Angenehm unauffällig

Als Nachfolger des DB7 feiert Aston Martin den DB9 auf der IAA. Mit bewährtem Understatement bleibt er alten Werten treu.

Anzeige

Video: Aston Martin DB9 Facelift Erlkönig

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!