I (Typ 4L)

Audi Q7 I (Typ 4L)

2006 - 2015

Audi Q7 I (Typ 4L)

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Audi Q7 I (Typ 4L)

Der Audi Q7 beansprucht mit über fünf Metern Länge reichlich Verkehrsraum für sich, schafft aber auch massig Raum für seine Insassen. Wohl auch ein Grund für seinen Erfolg. Seit 2005 erfreut sich der Q7 stetiger Beliebtheit. Mit dem Facelift (2010) erhielten sparsamere Motoren Einzug. Die freisaugenden Sechs- und Achtzylinder-Benziner wurden durch einen Kompresor-V6 ersetzt, der wahlweise 272 oder 333 PS leistet. Seit dem Entfall des 500 PS starken V12 TDI ist der V8-Diesel mit inzwischen 350 PS das stärkste Aggregat.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 48.650 - 135.100 EUR
Leistung von 204 - 500 PS
CO2-Ausstoß von 189 - 317 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Super Plus, Diesel

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Alle Videos

User-Bewertung

Audi Q7 I (Typ 4L)

1,87
User-Durchschnittsnote
38 Usertests
Stärken Schwächen

Platzangebot hinten

+++

Wendekreis

--

Platzangebot vorne

+++

Verbrauch

-

Sitze vorn

+++

Verbrauch

-