Audi S4

seit 1997

Audi S4

Übersicht

Alle Infos: Audi S4

Kann weniger wirklich mehr sein? Audi beweist, dass Zahlen nicht alles sind. Der aktuelle S4 hat jetzt sechs statt acht Zylinder, drei statt 4,2 Liter Hubraum und 333 statt 344 PS. Klingt nach Rückschritt. Ist es aber nicht. Dank moderner Benzindirekteinspritzung und Kompressoraufladung spurtet der S4 als Avant im Vergleich zum V8-Vorgänger 0,6 Sekunden schneller von null auf 100 km/h und verbraucht im Schnitt 26 Prozent weniger Sprit. Hubraum ist eben doch nicht immer alles.

Alle Audi S4 Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Alle Videos

User-Bewertung

Audi S4

1,75
User-Durchschnittsnote
44 Usertests
Stärken Schwächen

Elastizität

+++

Reichweite

--

Sitze vorn

+++

Verbrauch

--

Verarbeitungs- qualität

+++

Verbrauch

--