Beliebte Modelle: Audi SQ5 TDI

Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Audi

Audi

59 Modelle seit 1965

Die Marke feierte im Jahr 2009 ihren 100. Geburtstag. Der erste Audi quattro, 1980 erschienen, veränderte die Autowelt. Audi war aber auch schon vor der serienmäßigen Einführung des permanenten Allradantriebs in einem Pkw ein Meister der Innovationen. Heutige Standards wie der negative Lenkrollradius (1972), der Fünf-Zylinder-Ottomotor (1977) oder die selbsttragende Karosserie aus Aluminium (1994) gehen auf das Know-how der Audi-Ingenieure zurück.

Social Media

Alle Infos zur Marke

Seite 1 2 3 4 5 6

Audi A3 Cabrio 1.4 TFSI: Fahrbericht

Reicht das Basis-A3-Cabrio?

Windmaschine im Basistrimm: Reichen 125 PS und 1,4 Liter Hubraum im Audi A3 Cabriolet? Wir haben den kleinen Spaßmacher getestet.

Audi S8/Jaguar XJR/Mercedes S 63 AMG: V8-Test

Bitte anschnallen, Chef!

Chef müsste man sein. Dann hätte man die Wahl zwischen den Luxus- Fonds in S8, S 63 AMG und XJR. Oder doch lieber Chauffeur?

Audi TT: Gebrauchtwagen-Test

Aktueller Audi TT für 12.000 Euro

TT, das stand bisher für total teuer. Doch mit dem anstehenden Modellwechsel purzeln für Gebrauchte die Preise. Das Coupé wird erschwinglich.

Mercedes C-Klasse, Audi A4, BMW 3er: Vergleich

Die neue C-Klasse im ersten Vergleich

Führungsanspruch: Mit der neuen C-Klasse will Mercedes Audi A4 und BMW 3er abhängen. Erster Vergleich zwischen den Mittelklasse-Limousinen.

BMW 435i/Audi S5/Mercedes E 400: Cabrio-Test

Das neue BMW 4er Cabrio greift an

Vier Sitze, alltagstauglich, wetterfest – wer baut das beste Cabrio der Welt? Der neue BMW 4er im Vergleich mit Audi S5 und Mercedes E-Klasse.

Audi S1: Fahrbericht

Erste Fahrt im 231 PS starken S1

Der Audi A1 dreht auf: Ab Sommer 2014 gibt es den kleinen Bayern auch mit großem Herzen als S1 mit Zweiliter-Turbo und 231 PS. So fährt er!

A6, E-Klasse, 5er: Automatik im Test

Gesucht: Die beste Automatik der Welt

Mehr Fahrstufen, weniger Verbrauch – geht die Rechnung für Mercedes auf? Die neue 9G-Tronic gegen die Schalt-Automaten von Audi und BMW.

Audi TT (Genf 2014): Sitzprobe

Neuer Audi TT setzt auf innere Werte

Die dritte Generation des TT bleibt äußerlich dem Vorgänger treu. Den Innenraum hat Audi jedoch grundlegend umgekrempelt. Erste Sitzprobe!

Gebrauchtwagen: S4, C 32 AMG und M3

Erschwinglicher Sport in der Mittelklasse

Die Mittelklasse-Sportler Audi S4, BMW M3 und Mercedes C 32 AMG sind gebraucht erschwinglich geworden. Das müssen Sie beim Kauf beachten!

Porsche 911 Carrera, Audi TT, BMW M135i: Test

Grip, Grip, Hurra!

Bringt Allrad fahrdynamische Vorteile oder bremst er ein? Wir haben es herausgefahren – drei Konzept-Duelle mit Porsche 911, BMW M135i und Audi TT.

VW Golf R/Audi S3/BMW M135i: Test

Neuer Golf R bügelt 1er und S3 ab

Kompakte Autos, riesiger Fahrspaß: der neue VW Golf R, BMW M135i und Audi S3 im Test auf dem Contidrom im niedersächsischen Wietze.

Benziner oder Diesel, Teil 2

Kommt die große Diesel-Revanche?

Nach drei Siegen für den Benziner bei den Kompakten könnte hier die große Diesel-Revanche kommen. Vier Tourer treten zum Motorenvergleich an.

Allradler im Schnee: 4x4-Härtetest

Alpiner Zehnkampf mit 2034 PS

Zehn Allradler – ein Ziel: Der Beste sein im Wintertest. Auf der Skipiste, auf der verschneiten Bergstraße und auf dem Slalomkurs treten diesmal 2034 PS an.

Audi RS Q3/BMW X3/Mercedes GLK/Volvo XC60: Test

SUVs aus der 300-PS-Liga im Test

Sie haben Power und fahren rasant: Mit 300 PS werden Kompakt-SUVs zu Sportkanonen. Audi RS Q3, BMW X3, Mercedes GLK und Volvo XC60 im Test.

Audi allroad shooting brake: Sitzprobe

So sitzt es sich im Audi-Concept

Audi zeigt auf der Detroit Auto Show 2014 die Studie einer eierlegenden Wollmilchsau: das allroad shooting brake Concept. Wir haben Probe gesessen.

Anzeige

Video: Audi RS 4 Avant

Alle Videos auf autobild.tv