Beliebte Modelle: Audi SQ5 TDI

Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Audi

Audi

59 Modelle seit 1965

Die Marke feierte im Jahr 2009 ihren 100. Geburtstag. Der erste Audi quattro, 1980 erschienen, veränderte die Autowelt. Audi war aber auch schon vor der serienmäßigen Einführung des permanenten Allradantriebs in einem Pkw ein Meister der Innovationen. Heutige Standards wie der negative Lenkrollradius (1972), der Fünf-Zylinder-Ottomotor (1977) oder die selbsttragende Karosserie aus Aluminium (1994) gehen auf das Know-how der Audi-Ingenieure zurück.

Social Media

Alle Infos zur Marke

Seite 1 2 3 4 5 6
Video Abspielen

Video: GLA, X1, Q3

Kompakte Premium-SUVs

Jetzt wird es ernst für den GLA. Mit Audi Q3 und BMW X1 stellen sich der hohen A-Klasse zwei der erfolgreichsten deutschen Kompakt-SUVs entgegen.

Video Abspielen

Video: S8, S 63 AMG, XJR

Chef, bitte anschnallen!

Chef müsste man sein. Dann hätte man die Wahl zwischen den Luxus-Fonds in Audi S8, Mercedes S 63 AMG und Jaguar XJR. Oder doch lieber Chauffeur?

Video Abspielen

Video: Audi S5, BMW 435i, Mercedes E 400

Cabrio-Vergleich

Der Frühling ist da, die Autos lassen ihre Hüllen fallen. Mit dem neuen 4er Cabrio will BMW die Wintermüdigkeit vertreiben – und der Konkurrenz davonfahren.

Video Abspielen

Video: C-Klasse im ersten Vergleich

Sie strahlt, aber glänzt nicht!

Mercedes will wieder besser sein als die Plagegeister von Audi und BMW. Kann das gelingen? Ein erster Vergleich der neuen C-Klasse mit den Erzrivalen Audi A4 und BMW 3er.

Video Abspielen

Video: Audi S1 (2014)

Kleiner Bayer mit großem Herz

Ausgerechnet der kleine und bisweilen ein bisschen zu brave A1 bekommt jetzt das legendäre Sportabzeichen und steht deshalb ab Mai auch als S1 beim Händler.

Video Abspielen

Video: Audi TT - Genfer Autosalon 2014

Dritte Auflage einer Ikone

Audi präsentiert am Vorabend des Genfer Autosalons 2014 den neuen TT. Neuer Look im traditionellen Design.

Video Abspielen

Video: Golf R, Audi S3, BMW M135i

Golf sportlicher als BMW

Ein VW ist gut, aber bieder? Nicht zwingend, wie der Vergleich des neuen Golf R mit Audi S3 und BMW M135i zeigt.

Video Abspielen

Video: Audi S1

Audis rasender Zwerg

Audi ergänzt die A1-Baureihe um das Topmodell S1 mit 231 PS. Der rasende Zwerg hat seinen Preis: 29.950 Euro kostet der Dreitürer, 30.800 Euro der Fünftürer.

Video Abspielen

Video: X3, RS Q3, GLK, XC60

Spurten statt sparen

Mit 300 PS werden Kompakt-SUVs zu Sportkanonen. AUTO BILD TV hat die Premium-Kandidaten Audi RS Q3, BMW X3, Mercedes GLK und Volvo XC60 getestet.

Video Abspielen

Video: Audi in Detroit

Allroad shooting brake Concept

Audi zeigt auf der Detroit Auto Show 2014 die Studie einer eierlegenden Wollmilchsau: Das allroad shooting brake Concept. AUTO BILD stellt Ihnen die Studie vor.

Video Abspielen

Video: Autonomes Fahren

Staupilot

Bereits im letzten Jahr präsentierte Audi das autonome Fahren doch die Technik benötigte den gesamten Kofferraum. Das hat sich geändert wie AUTO BILD vor Ort festgestellt hat.

Video Abspielen

Video: Porsche Macan im Vergleich

Neuer Macan gegen Q5

Ob das wohl Ärger gibt? Porsche wirft beim Macan Audis Quattro-Antrieb und einiges mehr auf den Schrott. AUTO BILD vergleicht Porsche Macan und Audi Q5

Video Abspielen

Video: Traffic light control

Audi connect

Audi präsentiert auf der CES ein System, welches dem Fahrer den aktuellen Ampel-Status auf seiner Route anzeigt. Das wirkt sich besonders positiv auf den Spitverbrauch aus.

Video Abspielen

Video: Audi TT Cockpit CES 2014

Virtuelle Welt im neuen Audi TT

Audi zeigte auf der CES in Las Vegas bereits das Cockpit des neuen TT. Als "Virtual Cockpit" setzt es auf eine neuartige Darstellung von Informationen.

Video Abspielen

Video: Audi A8 vs. BMW 7er

Die Luxus-Ökos

Sie ermöglichen einen dicken Auftritt und verwöhnen mit allem, was die Technik hergibt. Mit Diesel werden A8 und 730d sogar sparsam und sauber - trotz zwei Tonnen Gewicht.

Anzeige

Video: Audi RS 4 Avant

Alle Videos auf autobild.tv