Beliebte Modelle: BMW 3er

Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
BMW

BMW

54 Modelle seit 1929

BMW gilt seit jeher als Hersteller sportlicher Fahrzeuge. Die Motoren der bayerischen Marke mit dem weißblauen Propeller sind eine Klasse für sich. So gilt der M30-Reihen-Sechszylinder als einer der besten jemals gebauten Motoren. 1972 kommt die BMW-5er-Reihe auf den Markt und begründet damit die bis heute gültige Nomenklatur der Fahrzeugklassen des Münchner Herstellers. Seit 2001 gehört auch Mini zum BMW-Konzern.

Social Media

Alle Infos zur Marke

Seite 1 2 3 4 5 6

BMW X3 xDrive20d Facelift: Fahrbericht

So fährt der neue BMW X3

Die größte Innovation beim überarbeiteten BMW X3 ist der neue Diesel. Doch wie schlägt sich das SUV mit frischem Selbstzünder? Fahrbericht!

BMW 7er Horse Edition: Peking Auto Show 2014

7er zum Jahr des Pferdes

BMW stellt zum Jahr des Pferdes in China die 7er Horse Edition auf der Peking Auto Show 2014 vor. Die Langversion erhält eine spezielle Ausstattung.

Galerie zur Lampentechnik

Laserlicht und seine Vorgänger

Das Laserlicht gilt als nächste Generation des Pkw-Fernlichts – es kommt noch 2014 im BMW i8. Nachteil: Laserlampen sind noch teurer als LED-Scheinwerfer.

Versteigerung: Mandela-BMW

Der Democracy-BMW kommt unter den Hammer

2004 baute BMW die limitierte "Democracy"-Sonderserie zur Feier von Nelson Mandela. Eins der zehn seltenen Autos wird nun in England versteigert.

BMW und Mini Neuheiten bis 2019

So wachsen BMW und Mini zusammen

Mini wird zur Keimzelle für ganze Modellreihen mit Frontantrieb und Dreizylinder. Dazu gehören BMW X1 und X2, der neue Mini Countryman und Traveller.

BMW M4 Cabrio: Vorstellung

So kommt das BMW M4 Cabrio

Brauchen Sie eine neue Frisur? Das neue BMW M4 Cabrio kann es richten. Pünktlich zum Sommer kommt die offene Fahrmaschine aus Bayern.

Gebrauchter BMW 5er im Test

BMW 5er für 4000 Euro

AUTO BILD-Mitarbeiter Stefan Diehl hat sich einen BMW 5er gekauft. Weil kaum einer weiß, wie gut so ein E39 ist, sind sie richtig günstig zu haben.

Kaufberatung BMW i3

Smartphone auf Rädern

Vom ersten Bleistiftstrich an als Elektroauto konstruiert, weist der BMW i3 den Weg in die Zukunft des Individualverkehrs. Die Kaufberatung.

MotoGP: BMW M4 Safety Car

BMW M4 im Blinklicht-Dienst

In der MotoGP-Saison 2014 sorgt ein BMW M4 als Safety Car für Sicherheit auf der Piste. Dem 431 PS starken Blinklicht-BMW wird viel abverlangt.

BMW M4 DTM: Vorstellung

BMW M4 für die DTM

BMW hat den M4 für die Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) vorgestellt. Der 480 PS starke Bolide bekommt gerade den letzten Feinschliff.

BMW X4: New York Auto Show 2014

So kommt der BNW X4

BMW präsentiert auf der New York Auto Show 2014 den neuen X4. Das SUV-Coupé macht Jagd auf den Porsche Macan und den Audi X5.

Fahrbericht: BMW X5 eDrive Plug-in-Hybrid

So fährt der BMW X5 eDrive

Der BMW, X5 eDrive ist anders als andere SUVs: Er ist groß, elegant und stark – und sogar sparsam. AUTO BILD hat den neuen Plug-in-Hybrid gefahren.

Mercedes/BMW/Audi/Porsche: Vergleich

Mercedes/BMW/Audi/Porsche: Vergleich

Unbekannte sind die RS-, M-, Turbo- und AMG-Varianten schon lange nicht mehr. Doch welche Power-Limo fährt sich am Besten? Der Vergleich.

Porsche/Audi/BMW: Vergleich

Großer Kampf der Konzepte

Bringt Allrad fahrdynamiche Vorteile oder bremst er ein? Wir haben bei Porsche, Audi und BMW nachgeguckt und es herausgefahren.

BMW 2er Active Tourer: Autosalon Genf 2014

2er Active Tourer in Genf

Mit dem 2er Active Tourer wird alles anders bei BMW: Frontantrieb und Dreizylinder kommen. Premiere ist auf dem Genfer Autosalon 2014.

Anzeige

Video: BMW 3er GT

Alle Videos auf autobild.tv