W 210

Brabus E-Klasse W 210

2002 - 2009

Brabus E-Klasse W 210

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Brabus E-Klasse W 210

Zwölfzylinder, noch Fragen? Wem der 6,3-Liter-Achtzylinder mit 405 PS im E 55 AMG noch zu schwach auf der Brust war, legte einen Zwischenstopp bei Brabus ein. Der Edel-Tuner aus Bottrop pflanzte der E-Klasse einen brachialen V12 mit 582 PS und 772 Nm Drehmoment ein. Die Leistung wurde durch eine Erweiterung des Hubraumes auf 7,3 Liter erreicht! Die Höchstgeschwindigkeit war auf 330 km/h (Limousine) bzw. 320 km/h (T-Modell) begrenzt, da kein Reifenhersteller geeignete Pneus für noch höhere Geschwindigkeiten liefern konnte. Alle Informationen zur Brabus E-Klasse (W 210) finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich