Chrysler 200

seit 2011

Chrysler 200

Übersicht

Alle Infos: Chrysler 200

Der Nachfolger mit dem neuen Namen. Chrysler 200 heißt das Auto, das in den USA 2011 den Sebring beerbt hat. Eigentlich ist der 200 nicht mehr als ein Sebring-Facelift. Er kommt optisch verjüngt und unter dem Blech kräftig überarbeitet daher. Aber eben nicht mehr. Trotzdem ist Chrysler das Auto so wichtig, dass kein geringerer als HipHop-Star Eminem dafür Werbung macht. Wie beim Vorgänger gibt es sowohl eine Limousine (Sedan) als auch ein Cabrio (Convertible) und auch die Cruiser-Qualitäten des Sebring dürften erhalten geblieben sein. Bei uns vertreibt die Schwestermarke Lancia das weitgehend identische Modell Flavia. 2014 kam die zweite Generation des 200 auf den Markt.

Alle Chrysler 200 Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News