Citroën C-Crosser

Citroën C-Crosser

2007 - 2013

Citroën C-Crosser Citroën C-Crosser

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Citroën C-Crosser

Was kann der hohe C? Citroën kam spät, aber nicht zu spät. Der C-Crosser ist das erste SUV von Citroën, aber auch eines mit vielen Geschwistern. Wie der Peugeot 4007 teilt sich der Citroën C-Crosser die Technik mit dem Mitsubishi Outlander - bis auf das Triebwerk. Mit Dieselpower wird der Citroën von einem kultivierten 2,2-Liter-Motor mit 156 PS angetrieben. Ob der C-Crosser deshalb besser ist als seine Brüder, zeigt der AUTO BILD-Test.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 30.150 - 40.250 EUR
Leistung von 156 - 170 PS
CO2-Ausstoß von 191 - 225 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Diesel, Super

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News