Citroën Grand C4 Picasso

seit 2006

Citroën Grand C4 Picasso

Übersicht

Alle Infos: Citroën Grand C4 Picasso

Der PSA Citroën Grand C4 würde seinen Namenszusatz Picasso kaum verdienen, wenn er nicht etwas extravagant wäre. In der Mittelkonsole des geräumigen Vans befindet sich ein silberner Drehknopf, ein regelbarer Duftspender. Mittels einer Parfumpatrone verströmt er verschiedene Düfte im Wageninneren. Viel Tageslicht für die ganze Familie liefert die Weitwinkel-Panorama-Frontscheibe. Individualität auch auf den Rückbänken: Die Einzelsitze können unabhängig voneinander verschoben, hochgeklappt oder im Boden versenkt werden.

Alle Citroën Grand C4 Picasso Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Alle Bilder

Weitere Modelle dieser Marke