Dacia Logan MCV

seit 2006

Dacia Logan MCV

Übersicht

Alle Infos: Dacia Logan MCV

Er blieb übrig. Nachdem Dacia den Verkauf der Limousine Logan eingestellt hat, blieb bei uns die Kombi-Variante MCV verfügbar. Der von Renault entwickelte, in Rumänien produzierte Logan MCV gehört zu den preisgünstigsten Kombis auf dem deutschen Markt. Auf 100.000 Kilometer musste der MCV 1 bei AUTO BILD im Dauertest zeigen, ob er dennoch sein Geld wert ist. Das Gesamturteil von AUTO BILD fiel gut aus. Auf dem Genfer Salon 2013 hat Dacia Generation zwei vorgestellt.

Alle Dacia Logan MCV Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Alle Bilder

Weitere Modelle dieser Marke

Alle Videos