I

Daihatsu Move I

1995 - 1997

Daihatsu Move I

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Daihatsu Move I

Zugegebenermaßen sieht der Daihatsu Move mit seinen Kleinwagenabmessungen und den riesigen Fenstern schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Zwar wurde der Move vom italienischen Stardesigner Giorgio Giugiaro entworfen, doch um ein schnittiges Design war es nicht gegangen. Vielmehr standen praktische Erwägungen wie die geringe Außenlänge im Vordergrund. Durch sein Konzept wurde der Microvan in Japan zum Bestseller. Da der Move auf dem Cuore basierte, teilte er sich auch die Motoren mit ihm. Alle Informationen zum Daihatsu Move der ersten Generation finden Sie hier.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 8.145 - 8.554 EUR
Leistung 42 PS
CO2-Ausstoß von 144 - 144 (g/km)
Aufbauarten Kombi
Kraftstoff Normalbenzin

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Technische Daten

Alle Daten und Varianten

Daihatsu Move

Daihatsu Move, Van

Sitze 5
Türen 5
Kofferraum 225 - 560 Liter
Maße (L/B/H) 331/139/169 - 331/139/169 cm
Verfügbarkeit ab 04/1997
Kraftstoff Benzin

Benzin

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Move (1997 - 1999) 31 (42) 19,4 sek. 6,0 l komb. (144 g/km) 8.145 3, Reihe 5 Gänge-Manuelles Getriebe 847 ccm 5 / 5