ab 2015

Fisker Atlantic

ab 2015

Glück. Davon kann aktuell nicht nur die Marke Fisker jede Menge brauchen, sondern auch der Atlantic. Noch steht nämlich in den Sternen, ob der 4,50 Meter lange Traum auf vier Rädern irgendwann der kleine Bruder des Karma wird. Die Voraussetzungen wären ideal. Plug-in-Hybridtechnik, ein 245 PS starker Vierzylinder von BMW als Reichweitenverlängerer, 65 Kilometer rein elektrische Reichweite und diese zeitlose Schönheit innen wie außen. Wir sind gespannt!

Social Media

Alle Infos zur Generation Fisker Atlantic

Fisker Atlantic: Sitzprobe

Edel-Hybrid aus Kalifornien

Ende 2014 will Fisker seine zweite Plug-in-Sportlimousine auf den Markt bringen. Wir haben den Atlantic schon mal unter die Lupe genommen.

Fisker Atlantic: Neue Fabrik

Atlantic wird konkret

Fisker macht für sein zweites Modell Atlantic Nägel mit Köpfen: Im Südosten Michigans entsteht eine neue Fabrik für den Öko-Flitzer.

Fisker Atlantic: New York Auto Show 2012

Atlantic am Hudson River

Der Fisker Atlantic schlägt hohe Wellen in New York – obwohl er gar nicht auf dem Messe-Gelände der NYIAS steht. AUTO BILD hat ihn trotzdem im Big Apple aufgespürt.

Fisker Atlantic: New York 2012

Fisker Nina heißt Atlantic

Fisker enthüllt in New York den neuen Atlantic: Der Plug-in-Hybride in der Größe eines Audi A5 rangiert unterhalb des Karma. Der Arbeitstitel "Nina" ist somit passé.

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!