Fisker Karma

Fisker Karma

seit 2011

Fisker Karma Fisker Karma

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Fisker Karma

Sieht so ein Tarnkappenbomber aus? Der Fisker Karma ist eine schicke Hybrid-Limousine mit Militärtechnik. News, Tests, Vergleiche und Fotos gibt es hier. Für das Design des Anti-Prius ist der Däne Henrik Fisker verantwortlich. Er hat schon am BMW Z8 und am Aston Martin V8 Vantage mitgearbeitet. Die Hybrid-Technik stammt aus einem Militärfahrzeug und besteht aus einem Vierzylinder-Benziner mit 250 PS, einem Generator und zwei E-Motoren. 200 km/h Spitze und ein Verbrauch von 2,4 Liter auf 100 Kilometer sollen damit drin sein.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 108.900 - 124.400 EUR
Leistung 212 PS
CO2-Ausstoß von 53 - 53 (g/km)
Aufbauarten Limousine
Kraftstoff Benzin/Elektro

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Technische Daten

Alle Daten und Varianten

Fisker Karma, Steilheck/Fließheck

Sitze 4
Türen 4
Kofferraum 195 Liter
Maße (L/B/H) 499/198/133 - 499/198/133 cm
Verfügbarkeit ab 05/2012
Kraftstoff Alternative Antriebe

Alternative Antriebe

Typenbezeichnung (Verfügbarkeit) kW (PS) 0-100 km/h Verbrauch (CO2) Preis ab (€) Zyl. Getriebe Hubraum (ccm) Sitze/Türen
Karma (2012 - 2016) 156 (212) 6,6 sek. 2,2 l komb. (53 g/km) 108.900 4, Reihe 1 Gänge-Automatik 1.998 ccm 4 / 4