Ford C-Max

seit 2003

Ford C-Max

Übersicht

Alle Infos: Ford C-Max

Der C-Max ist ein Fünftürer mit Quermotor. Seit 2003 wird er in Saarlouis im Saarland gebaut. Früher hieß der Minivan Focus C-Max. Im Test kann er überzeugen: Er verleitet viel mehr als seine Konkurrenten zum Kurvenräubern. Lenkung und Schaltung geben gute Rückmeldung. Weitere Besonderheit: Der schmale Mittelsitz - für Erwachsene etwas eng geschnitten - lässt sich nach hinten in den Laderaum wegklappen, die beiden äußeren Sitze rücken dann nach innen, bieten Ellbogenfreiheit im Oberklasseformat.

Alle Ford C-Max Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Anzeige

Alle Bilder

Weitere Modelle dieser Marke

Alle Videos

User-Bewertung

Ford C-Max

2,07
User-Durchschnittsnote
111 Usertests
Stärken Schwächen

Kurvenverhalten

+++

Wendekreis

-

Lenkung

+++

Wendekreis

-

Platzangebot vorne

+++

Wendekreis

-