7

seit 2014
2009-2013
2005-2008
1994-2004
1979-1993
1973-1978
1964-1973

Ford Mustang

seit 1964

Mit dem Mustang landete Ford USA 1964 einen Volltreffer. Der Trendsetter gilt als erstes Pony Car, Vorbild eines Booms von kompakten Coupés mit kurzem Stufenheck, langem Bug und großvolumigen V8-Motoren - Traum aller jungen und junggebliebenen Amerikaner. Der erste Mustang war einer der größten US-Verkaufserfolge überhaupt. An ihm mussten sich alle späteren Mustang-Generationen messen. Die Legende lebt und begeistert bis heute, ob als Coupé oder Cabrio. Ab 2014 wird der Mustang offiziell über Ford in Europa angeboten.

Social Media

Alle Ford Mustang Generationen

Alle Infos zum Modell Ford Mustang

Seite<1234>

Musclecars: V8-Kracher im Überblick

Frisches aus der Muckibude

Die Viper als Cabrio, ein Chevrolet Pace Car mit 421 PS und der Sound des Vierzylinder im Ford Mustang. Das Neueste aus der Musclecar-Szene!

Ford Mustang (2014): Leistungsdaten

So stark ist der neue Mustang

2014 kommt der neue Mustang nach Europa – in der Basis mit nur vier Zylindern! Jetzt haben uns die Amis die Leistungsdaten verraten.

Video Abspielen

Video: 50 Jahre Mustang

Jubiläums-Mustang

Zum 50-jährigen Jubiläum des Mustang legt Ford eine limitierte Sonderausgabe auf. Die 1964 Exemplare des Sondermodells sind mit allem ausgestattet, was die Optionenliste hergibt.

Ford Mustang auf Empire State Building

Ponyhof über den Wolken

Zum 50-jährigen Mustang-Jubiläum hat Ford sein Geburtstagskind aufs Empire State Building gestellt. Vorher wurde der Wagen in seine Einzelteile zerlegt.

Ford Mustang 50 Year Limited Edition: New York

Jubiläums-Mustang zum 50.

Zum 50. Produktionsjahr des Mustang legt Ford eine limitierte Sonderausgabe auf. Die 1964 Autos haben alles an Bord, was die Optionenliste hergibt.

Video Abspielen

Video: Ford Mustang - Genf 2014

Neuer Mustang für Europa

Der wilde Hengst beim Genfer Autosalon 2014: Erst zum zweiten Mal in 50 Jahren bringt Ford einen Mustang mit nur vier Zylindern raus.

Detroit Auto Show 2014: Die Amis

Peinliches und Endgeiles in Detroit

Kollege Hirschberger nahm sich auf der Detroit Auto Show die amerikanischen Neuheiten zur Brust. Und die bekamen nicht selten ihr Fett weg.

Ford Mustang GT Convertible: Sitzprobe

Erster Blick ins Mustang Cabrio

Ford bringt die sechste Mustang-Generation auch als Cabrio. AUTO BILD hat schon Probe gesessen. Neu: ein 2,3-Liter-Vierzylinder unter der Haube!

Ford Mustang: Need for Speed Rivals

Filmstar mit 900 PS

Ein 900 PS starker Ford Mustang wird beim Finale der Nascar-Serie Pacecar sein. Das Auto ist eine Sonderanfertigung für den Need-for-Speed-Film.

Ford Mustang und Chevrolet Camaro

Zwei Ami-Sportler für Europa

Zwei US-Ikonen straffen die Muskeln für Europa: Der Chevrolet Camaro steht auf der IAA 2013, der Ford Mustang reist erst Anfang 2014 nach Detroit.

Ford Mustang Erlkönig mit Vierzylinder: Video

Downsizing im Muscle-Car

Die sechste Generation des Ford Mustang startet 2014. Ein Video zeigt einen Mustang-Prototypen, der vermutlich einen Vierzylinder als Antrieb nutzt.

Ford Mustang: US Air Force Thunderbirds

Mustang für Thunderbirds

Einzigartiger Mustang GT in Kampfjet-Optik: Ford zeigt zum 60. Geburtstag der "US Air Force Thunderbirds" eine Sonderedition des Mustang.

Mustang Shelby 1000 S/C: New York Auto Show 2013

Tausendsassa

Shelby macht dem Ford Mustang richtig Beine: Der Shelby 1000 leistet 1200 PS. Premiere feiert der Überflieger auf der New York Auto Show.

Ford Mustang: Autosalon Paris 2012

Mustang für Europa

Ab 2014 verkauft Ford den Mustang wieder selbst in Europa. Bisher war die Sportikone nur über Importeure zu bekommen.

Ford Mustang: Shelby 1000/1000 S/C

Der ultimative Mustang

Bis zu 1100 PS sind möglich! Ford-Haustuner Shelby versetzt mit dem GT1000 und dem GT1000 S/C die Muscle Car-Konkurrenz in Angst und Schrecken.

Seite<1234>
Anzeige

Video: Vergleich Ford Mustang jung gegen alt

Alle Videos auf autobild.tv

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!