Honda HR-V

seit 1999

Honda HR-V

Übersicht

Alle Infos: Honda HR-V

In einer Zeit, als SUVs noch nicht an jeder Straßenecke standen, brachte Honda 1999 den HR-V auf den Markt. Mit zunächst nur zwei Türen und dem kantigen Design war der Japaner seinerzeit ein absolutes Novum. Technisches Highlight war der intelligente Allradantrieb: Im normalen Fahrbetreib wurden nur die Vorderräder angetrieben. Falls diese die Haftung verloren, wurden automatisch die Hinterräder zugeschaltet. Nach dem Ende der ersten Generation 2005, kommt Ende 2015 ein neuer HR-V auf den Markt. Alle Informationen zum Honda HR-V finden Sie auf dieser Seite.

Alle Honda HR-V Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News