Honda Prelude

1978 - 2000

Honda Prelude

Übersicht

Alle Infos: Honda Prelude

Das waren das noch Zeiten, als ein Modellname noch wirklich etwas mit dem eigentlichen Modell zu tun hatte. Der Honda Prelude ist so ein Beispiel. Das Sportcoupé war von Beginn an ein Technologieträger, was sich beim Namen Prelude im Ansatz erahnen lässt. Innovativ waren zum Beispiel die Allradlenkung, ein Navigationssystem oder die elektrische Antriebskraftverteilung. Das Design des Prelude entsprach dem eines klassischen Sportcoupés – für den sportlichen Touch sorgten u.a. die tief nach unten gezogene Frontpartie und die Klappscheinwerfer. Alle Informationen zum Honda Prelude finden Sie hier.

Alle Honda Prelude Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich