Hyundai Atos

1997 - 2008

Hyundai Atos

Übersicht

Alle Infos: Hyundai Atos

Ein Microvan zum Schnäppchenpreis. Viel Platz auf wenig Raum für unter 10.000 Euro, keine leichte Aufgabe. Der Hyundai Atos schaffte es trotzdem. In den knapp 3,50-Meter-Kleinstvan passte viel. Auch der Preis hat gestimmt und in Sachen Unterhalt waren nur wenig andere Autos billiger. 32 Cent kostete der Atos 1.1 im Durchschnitt pro Kilometer. Nur schön, das war er nicht. Deshalb rollt auch seit 2008 der Nachfolger i10 über unsere Straßen. Hübscher, mit viel Platz und immer noch für unter 10.000 Euro. Hier gibt's alle Infos zum Atos.

Alle Hyundai Atos Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News