II

seit 2013
2008-2013

Hyundai i10

seit 2008

Hyundai brachte 2007 mit dem i10 einen kleinen und praktischen Fünfsitzer auf den Markt. Der nur als Fünftürer angebotene Kleinwagen punktet mit seiner umfangreiche Serienausstattung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. 2011 wurde der i10 einem Facelift unterzogen: Optisch fielen die vergrößerten Front- und Heckleuchten sowie geänderte Stoßfänger ins Auge. Mit der Überarbeitung entfiel jedoch der bis dato für den i10 erhältliche Diesel-Motor. Alle Informationen zum Hyundai i10 finden Sie hier.

Social Media

Alle Hyundai i10 Generationen

Alle Infos zum Modell Hyundai i10

Seite<12>

Citroën C1/Hyundai i10: Test

Zwei Minis unter 12.000 Euro im Test

Citroën hat viel Kleinarbeit in den C1 gesteckt – aber reicht das gegen den i10, den Klassenbesten von Hyundai? Wir haben die beiden verglichen.

VW Up, Ford B-Max, Mini & Co: Test

Zwölf Dreizylinder im Test

Weniger ist mehr: Dreizylinder sind überall auf dem Vormarsch. Die kleinen Motoren sollen den Verbrauch senken, ohne den Fahrspaß einzuschränken.

Hyundai i10 Sport (2014): Vorstellung

Stadtflitzer im Sportdress

Mit sportlicher Optik schickt Hyundai das Sondermodell i10 Sport auf die Straße. Der kleine Flitzer ist tiefergelegt – das kostet er!

Euro NCAP-Crashtest Mai 2014

C-Klasse crasht mit fünf Sternen

Die neue Mercedes C-Klasse hat beim Euro NCAP-Crashtest fünf Sterne eingefahren. Der Hyundai i10 schafft nur vier Sterne.

VW Up/Hyundai i10: Test

Hyundai i10 besiegt den VW Up

Teuer, aber gut – mit diesem Rezept fuhr der VW Up bisher von Sieg zu Sieg. Doch jetzt greift der Hyundai i10 an. Sein Motto: gut und günstig.

Hyundai i10 LPG: Ab Werk mit Flüssiggas

Kleiner Hyundai gibt Vollgas

Der Hyundai i10 kann ab Werk nun mit Autogas-Antrieb bestellt werden. Die schadstoffreduzierte Kraftstoffvariante kostet 1100 Euro Aufpreis.

Hyundai i10/Nissan Micra: Test

Nissan Micra nur noch mickrig

Altmeister gegen Emporkömmling, Routine gegen Courage, Japan gegen Korea: An Spannung mangelt es nicht beim Test Micra gegen Hyundai i10.

Video Abspielen

Video: Hyundai i10 vs. Nissan Micra

Micra nur noch mickrig

Altmeister gegen Emporkömmling, Routine gegen Courage, Japan gegen Korea. An Spannung mangelt es nicht beim Treffen zwischen Nissan Micra und Hyundai i10.

Auto-Absatz in Indien 2013

Inder verschmähen neue Autos

Während der chinesische Automarkt boomt, halten sich Inder zurück: 2013 brachen die Verkaufszahlen ein. Besonders übel erwischte es VW.

Global NCAP Crashtest: Indien 2014

Null Sterne für Tata Nano

Global NCAP hat die fünf beliebtesten indischen Kleinwagen im Aufpralltest antreten lassen. Fast alle fielen durch! Allen voran der Tata Nano.

Hyundai i10: IAA 2013

Erste Fotos vom neuen i10

Hyundai stellt auf der IAA 2013 den neuen i10 vor. Der Koreaner ist länger, breiter und niedriger als sein Vorgänger. Jetzt gibt es erste Bilder.

Hyundai i10 (2013): Fahrbericht

So fährt der neue Hyundai i10

Auf der IAA 2013 feiert der neue Hyundai i10 Premiere, im November 2013 steht er beim Händler. Wir verraten schon jetzt, wie er sich fährt.

Kleinstwagen im Vergleich

Ist Kias Kleinster der Größte?

Der Kia Picanto sagt der Konkurrenz den Kampf an – mit viel Komfort und sparsamem Dreizylinder will er groß rauskommen. Ein Vergleich mit fünf Rivalen.

Citroën C-Zero gegen Hyundai i10: Test

Womit fährt man besser?

Jetzt wird es ernst: Beim Duell Citroën C-Zero kontra Hyundai i10 muss sich das Elektroauto erstmals gegen einen konventionellen Kleinwagen beweisen. Kann es bestehen?

Fahrbericht: Hyundai i10 Facelift

Straffung mit Minimaleffekt

Kaum sichtbare Veränderungen und überarbeitete Motoren: Das Facelift des Hyundai i10 fällt wenig spektakulär aus. Was sich verbessert hat, zeigt der Fahrbericht.

Seite<12>
Anzeige

User-Bewertung
HYUNDAI i10

2,47
User-Durchschnittsnote
9 Usertests

Stärken

Bedienung
Wendekreis
Wendigkeit

Schwächen

Platzangebot hinten

Sitze hinten

Verarbeitungs- qualität

Die aktuellsten Testberichte zum Fahrzeug

1,6
Testnote

HYUNDAI i10 Gen. 1

seit 2008

Zum User-Test
2,3
Testnote

HYUNDAI i10 Gen. 1

seit 2008

Zum User-Test
Alle User-Tests anzeigen