Hyundai Sonata

1987 - 2010

Hyundai Sonata

Übersicht

Alle Infos: Hyundai Sonata

Der Hyundai Sonata dreht seine letzten Runden. Ab 2011 bauten die Koreaner eine neue Mittelklasse-Limousine - aus Sonata wurde i40. Bis dahin blieb der Sonata das, was er immer war: Bereits ab der Basis üppig ausgestattet. So sind z.B. elektrische Außenspiegel, ZV mit FB, Türeinstiegsleuchten vorne, Klimaanlage, höhenverstellbarer Fahrersitz, längs- und neigungsverstellbares Lenkrad sowie eine Audioanlage mit RDS-Radio, CD-Spieler und sechs Lautsprecher mit an Bord. Infos, Tests, Vergleiche, Fahrberichte und Bilder finden Sie hier.

Alle Hyundai Sonata Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News