Infiniti QX70

Infiniti QX70

seit 2009

Infiniti QX70 Infiniti QX70

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Infiniti QX70

Aktenzeichen FX ungelöst? Der große Infiniti ist noch ganz frisch auf dem europäischen Markt. Und hat schon einen neuen Namen. Eingeführt wurde er als FX, seit 2013 heißt er QX70. Wie gut er tatsächlich ist, hat der QX70 schnell im Test bewiesen. Drei Motorisierungen bietet Infiniti für den QX70 an. Der kleinere Benziner holt aus seinem 3,7-Liter-V6 320 PS. Stärker ist der V8. Er leistet 390 PS. Als dritter im Bunde kommt ein Dreiliter-Diesel mit 238 PS dazu. Der Einstieg beginnt bei rund 55.000 Euro. Dafür gibt's ab Werk ein Sieben-Gang-Automatikgetriebe, Bi-Xenonscheinwerfer und 20-Zöller aus Alu. Mehr Infos, Fotos und News gibt's hier.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 52.350 - 80.500 EUR
Leistung von 238 - 390 PS
CO2-Ausstoß von 225 - 307 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Super, Diesel

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Anzeige

Alle Videos

User-Bewertung

Infiniti QX70 Infiniti QX70

1,86
User-Durchschnittsnote
9 Usertests
Stärken Schwächen

Design

+++

Kofferraum

-

Kurvenverhalten

+++

Verbrauch

-

Lenkung

+++

Wendekreis

-