Gen.2

1991 - 2005
1981 - 1991

Isuzu Trooper

1981 - 2005

Ein Auto mit vielen Namen. Isuzu Bighorn, Isuzu Trooper, Chevrolet Trooper, Holden Jackaroo, Subaru Bighorn und in der zweiten Generation Acura SLX und Opel Monterey. Hinter all diesen Namen verbirgt er sich, der Trooper. Ein Geländegänger, ein kraftvolles Zugtier, ein Fahrzeug, mit dem man auch vor knallharten Wüsten-Rallyes keinerlei Manschetten haben muss. Generation eins (1981-1991) stammt noch aus der Zeit vor den SUV, Nr. 2 (1991-2005) ist bereits ein vergleichsweise luxuriöses Gefährt. Beiden gemein ist, dass sie echte Weltautos waren und rund um den Globus verkauft wurden.

Social Media

Alle Isuzu Trooper Generationen

Alle Infos zum Modell Isuzu Trooper

Opel Monterey/Isuzu Trooper II (92–03)

Ein teurer Spaß

Zuerst als Opel, dann als Isuzu verkauft. Die hohen Ersatzteilpreise mit schwer kalkulierbarer Lebensdauer des Diesels blieben gleich.

Isuzu Trooper 3.0 DTI

Traditionelle Werte

Der Trooper verfügt noch über die Ur-Eigenschaften eines guten Geländewagens: robust, solide, geländefähig.

Isuzu Trooper eTAgas

Ich geb Gas, ich will Spaß

Von außen sieht man es ihm nicht an: Der Isuzu Trooper eTAgas kombiniert Benziner-Fahrkultur mit Diesel-Kosten.

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!