seit 2007

Jeep Compass

seit 2007

Ein Jeep für den Stadtindianer? Der Jeep Compass war als Begleiter für den Boulevard und den Großstadtdschungel gedacht. Alle Tests, Vergleiche und Fotos zum Compass finden Sie hier. 2006 kam das SUV auf den Markt, um vor allem die Vorstädte zu erobern. Stark auf Komfort ausgelegt, hatte der Compass zwar Allradantrieb, härteres Gelände war aber nicht das richtige für ihn. In Deutschland verschwand der Compass 2009 aus dem offiziellen Jeep-Modellprogramm, in der Schweiz wird er aber weiterhin angeboten.
Letzter Neupreis von 24.590 - 31.800 EUR
Leistung von 136 - 170 PS
CO2-Ausstoß von 159 - 226 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Normalbenzin, Diesel
Technische Daten im Überblick

Social Media

Alle Infos zur Generation Jeep Compass

Rückruf: Jeep Compass, Patriot und Wrangler

Chrysler ruft Jeep zurück

Chrysler schickt die Jeep-Modelle Compass, Patriot und Wrangler in die Werkstätten. In Deutschland sind etwa 3000 Fahrzeuge betroffen.

Jeep Compass: Detroit Auto Show 2011

Ganz der große Bruder

Jeep hat den Compass gründlich renoviert. Er trägt jetzt Züge des Grand Cherokee und soll damit sein Comeback in Deutschland feiern. Zu sehen ist er in Detroit.

Kompakte Diesel-SUV im Test

Sechs Richtige für den Alltag

Stadt statt Gelände: Antara, Captiva, X3, CR-V, Outlander und Compass wühlen sich durch den Großstadtdschungel. Wer ist der Held des Alltags?

Anzeige

Weitere Kompakt-SUV

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!