Jeep Grand Cherokee SRT Hellcat

Jeep Grand Cherokee SRT Hellcat

seit 2017

Jeep Grand Cherokee SRT Hellcat Jeep Grand Cherokee SRT Hellcat

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Jeep Grand Cherokee SRT Hellcat

Ja gibt´s denn sowas: Nach dem Grand Cherokee SRT mit 468 V8-PS legt Jeep noch einen drauf! Für Ende 2017 planen die US-Amerikaner den Grand Cherokee Hellcat. Nach ersten Informationen könnte das Power-SUV mit bis zu 717 PS vorfahren, für den Sprint auf 100 km/h soll das Biest gerade einmal 3,5 Sekunden benötigen. Damit wäre der Grand Cherokee Hellcat das schnellste SUV der Welt. Alle Informationen zum Jeep Grand Cherokee SRT Hellcat (2017) finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle Videos