Kia Soul

seit 2008

Kia Soul

Übersicht

Alle Infos: Kia Soul

Der Kia Soul ist ein kompakter Crossover mit Frontantrieb. Mit dem Facelift hat Kia seine kantige "Seele" noch etwas bulliger gemacht. Breitere Lufteinlässe und Doppelscheinwerfer mit schwarzer Einfassung verleihen dem Kompaktvan den Blick eines testosteron-geladenen Pit Bulls. Damit setzt er sich bewusst von der Massenware von Hyundai und Kia sowie dem skurrilen Design des Nissan Juke ab. Punkten konnte der Soul im Vergleichstest mit dem Juke durch mehr Platz, einen kultivierteren Antrieb und bessere Alltagstauglichkeit.

Alle Kia Soul Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Anzeige

Alle Bilder

Weitere Modelle dieser Marke

Alle Videos

User-Bewertung

Kia Soul

2,51
User-Durchschnittsnote
7 Usertests
Stärken Schwächen

Design

+++

Beschleunigung

-

Bedienung

++

Elastizität

-

Platzangebot vorne

++

Wendekreis

-