2002-2009

Lancia Thesis

2002-2009

Arrivederci, Lancia Thesis. Lancia schickt sein Topmodell in den Ruhestand. Schade, denn dieses Auto war auffallend anders und zeigte wahren Charakter. Ein kommerzieller Erfolg war der Lancia Thesis in Deutschland nie. Dennoch gilt die Oberklasse der Italiener als Design-Ikone. Nach sieben Jahren ist Schluss, der Thesis wird 2009 in Deutschland vom Markt genommen und sagt mit einer "Ultima Edizione" arrivederci. Den Antrieb übernimmt dabei stets der 2,4-Liter Multijet-Fünfzylinder-Diesel mit kraftvollen 185 PS. Alle Infos finden Sie hier.
Letzter Neupreis von 34.600 - 52.900 EUR
Leistung von 150 - 230 PS
CO2-Ausstoß von 199 - 355 (g/km)
Aufbauarten Limousine
Kraftstoff Super, Diesel
Technische Daten im Überblick

Social Media

Alle Infos zur Generation Lancia Thesis

Lancia Thesis "Ultima Edizione"

Arrivederci, Flaggschiff!

Lancia schickt sein Topmodell Thesis in den Ruhestand. Zum Abschied legen die Italiener eine "Ultima Edizione" auf. Ganze 35 Exemplare warten auf Fans und Sammler.

Lancia Thesis mit "Bi-Colore"-Lackierung

Bisschen bi schadet nie

Lancia bietet für den Thesis jetzt eine Zweifarben-Lackierung an. Das "Bi-Colore"-Flaggschiff für 53.800 Euro glitzert auch in Genf.

Lancia Thesis 3.0 V6 Emblema

Don Thesis

Mama mia – dieses Auto ist auffallend anders und zeigt wahren Charakter. Der Lancia Thesis würde dem Paten bestimmt gut gefallen.

Lancia Thesis 3.0 V6 Emblema

Oberklasse mal anders

Der Kauf eines Thesis verlangt vor allem Mut. Wer Perfektion sucht, wird mit dem Italiener nicht glücklich. Er definiert Klasse auf seine Art.

Anzeige

Weitere Oberklasse-Limousinen

User-Bewertung
LANCIA Thesis Gen. 1

2,17
User-Durchschnittsnote
5 Usertests

Stärken

Heizung/ Klimatisierung
Platzangebot vorne
Sitze hinten

Schwächen

Wendekreis

Übersichtlichkeit

Verbrauch

Die aktuellsten Testberichte zum Fahrzeug

1,9
Testnote

LANCIA Thesis Gen. 1

2002-2009

Zum User-Test
2,1
Testnote

LANCIA Thesis Gen. 1

2002-2009

Zum User-Test
Alle User-Tests anzeigen