seit 2011

Lancia Voyager

seit 2011

Bei Patchwork-Familien muss man manchmal zweimal hinschauen, bis einem klar ist, wer jetzt wie heißt. Bestes Beispiel: die Familie Chrysler-Lancia. Im Sommer 2011 kommt der Lancia Voyager zu uns. Keine Neuentwicklung, sondern ein umgetaufter Chrysler Grand Voyager, der den Lancia Phedra beerbt. Das ist Ok, sofern der Familiengleiter seine Qualitäten behält. Zum Beispiel die bis zu 3296 Liter Kofferraum. Konkurrenz gibt es genug. VW Sharan und Seat Alhambra warten schon.
Letzter Neupreis von 37.990 - 46.590 EUR
Leistung von 163 - 283 PS
CO2-Ausstoß von 207 - 252 (g/km)
Aufbauarten Kombi
Kraftstoff Super, Diesel
Technische Daten im Überblick

Social Media

Alle Infos zur Generation Lancia Voyager

Lancia Voyager: Rückruf

Schadhafte Seitenairbags

Lancia ruft in Deutschland 344 Fahrzeuge der Baureihe Voyager zurück. Die Seitenairbags lösen bei bestimmten Szenarien nicht korrekt aus.

Lancia Voyager: Autosalon Genf 2013

Neuer Motor im Voyager

Zum Autosalon Genf 2013 spendiert Lancia dem Voyager einen überarbeiteten Diesel. Der neue Selbstzünder hat mehr Power und soll sparsamer sein.

Lancia Thema/Voyager: Preise

Das kosten Thema und Voyager

Im November rollen der Lancia Thema (früher Chrysler 300C) sowie der Lancia Voyager zu den Händlern. Beide locken mit üppiger Ausstattung. Was sie kosten, lesen Sie hier.

Lancia auf der IAA 2011

Mit Chrysler im Geiste

Kurz vorm Marktstart will Lancia auf der IAA 2011 die Neulinge Thema und Voyager ins rechte Licht rücken. Flankiert werden sie vom Trio Flavia, Ypsilon und Delta.

Video Abspielen

Autosalon Genf 2011: Video

Die internationalen Stars

Citroën, Fiat, Hyundai, Mazda, Renault, Toyota & Co. auf dem Autosalon Genf 2011– hier gibt es den großen Video-Rundgang von AUTO BILD TV. Film ab!

Anzeige

Weitere Oberklasse-Vans

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!