Maserati GT Sport

Maserati GT Sport

seit 2012

Maserati GT Sport Maserati GT Sport

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Maserati GT Sport

Sportler noch sportlicher. Macht keinen Sinn? Doch, findet zumindest Maserati. Deshalb krönen die Italiener ihren GranTurismo mit der Version Sport. Der schöpft 460 PS aus seinem 4,7-Liter-V8-Motor und wird damit zum bis dato stärksten Serienfahrzeug der Marke. Doch der Italiener ist nicht nur stärker, sondern hat auch einen optischen Feinschliff bekommen. Der Stoßfänger ist geändert, die Scheinwerfer von Tagfahrlichtern eingefasst. Die neuen Heckleuchten sollen dem GranTurismo Sport noch mehr Dynamik als dem Basis-GT einhauchen.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News