von 2002 bis 2012
Maybach 62

Maybach 62

2002 - 2012

Johann, bitte holen Sie den Wagen! Den Maybach 62 hat die Daimler AG für Kunden im Programm, die sich den Chauffeur zum Auto dazu leisten. Tests, Infos und Bilder finden Sie hier. Der 62 ist genauso motorisiert wie der Maybach 57 (5.5-Liter-V12, 550 PS). Er ist mit knapp 6,20 Metern aber einen halben Meter länger und bietet im Fond viel Platz für Annehmlichkeiten. Als 62 S (612 PS) gibt es den großen Maybach auch. Auf Wunsch lässt sich der 62 zusätzlich panzern oder zum offenen Landaulet umgestalten.
Letzter Neupreis 473.858 EUR
Leistung 550 PS
CO2-Ausstoß von 350 - 383 (g/km)
Aufbauarten Limousine
Kraftstoff Super
Technische Daten im Überblick

Social Media

Alle Infos zur Generation Maybach 62

Maybach auf der Auto China 2010

Maybach in Peking noch edler

Die Schönen und Reichen können ihren Maybach künftig noch edler ausstatten. Es geht nämlich immer noch teurer. Premiere der neuen Nobel-Modelle 57 und 62 ist auf der Auto China in Peking.

Maybach als Kunstobjekt

LaChapelle inszeniert Maybach

Einer der bekanntesten Fotografen der Welt inszeniert den Maybach als Kunstwerk. Der Amerikaner David LaChapelle setzt zwei Modelle für seine Ausstellung auf seine ureigene Art in Szene.

Maybach 62 Landaulet

Luftiger Luxus

Maybach eröffnet im Fond der limitierten Landaulet-Version den freien Blick gen Himmel. Unter einer Million Euro wird das weiße Sahnehäubchen wohl nicht zu haben sein.

Maybach 62 S

Kick für den Chauffeur

Maybach feiert auf der Auto China 2006 in Peking mit dem 62 S Premiere. Jetzt bekommt auch die lange Chauffeur-Version 612 PS.

Auszeichnung für Maybach

Luxus wie im Hotel

Als erste Automobilmarke erhält Maybach den "Five Star Diamond Award" der American Academy of Hospitality Sciences.

Erste Fahrt mit dem Superluxusmobil

Mit dem Maybach durch New York

Die Queen Elizabeth 2 brachte ihn hin, AUTO BILD nahm ihn in Empfang. Exklusiv: der erste Fahrbericht.

Maybach

Luxusreise für ein Luxusmobil

Am 2. Juli feiert der Maybach Weltpremiere. Vorher geht es mit viel Tamtam via Southampton auf der Queen Elizabeth 2 nach New York.

Boom bei Luxus-Autos

Maybachmania

Die Mercedes-Legende entwickelt sich zum Bestseller. Und offensichtlich auch Edel-Karossen anderer Hersteller.

Deutschlands teuerster Pkw

"Fairer Preis" für den Maybach

Wer mindestens 310.000 Euro übrig hat, kann sich in einigen Monaten einen Maybach in die Garage stellen - wenn sie groß genug ist.

Mythos Maybach

Schon eine Sünde wert

Maybach: In Genf präsentiert, aber nur einem erlesenen Kreis in voller Pracht vorbehalten. Maybach-Club-Vorsitzender Konsul Sieger war Einer von Ihnen.

Anzeige

Maybach 57 S / 62 S Facelift

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!