Mercedes-AMG C 63

seit 1993

Mercedes-AMG C 63

Übersicht

Alle Infos: Mercedes-AMG C 63

Mercedes frischt die C-Klasse auf – und damit auch die AMG-Modelle. Nach dem C 43 ist der C 63 an der Reihe. Das Topmodell der Baureihe trägt ab sofort einen AMG-typischen Kühlergrill mit vertikalen Streben. Das Facelift lässt die dominante Front des C 63 durch den Panamericana-Grill noch bulliger wirken. Womit die auffälligste äußere Überarbeitung auch genannt wäre. Ansonsten erhält die Stoßstange eine neu gestaltete Querfinne in den äußeren Lufteinlässen. Das Heck des C 63 verzieren zwei Doppelendrohrblenden. Sie werden durch einen Diffusor voneinander getrennt, der C 63 S erhält zusätzlich ein Diffusorbrett.

Alle Mercedes-AMG C 63 Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Mercedes-Benz E-Mobilität

Mobilität neu gedacht

Keine lokalen Emissionen, aber jede Menge Emotionen – das ist der Antrieb hinter den elektrifizierten Automobilen von Mercedes-Benz.

Alle News

Alle Tests

Alle Bilder

Weitere Modelle dieser Marke

Alle Videos