Beliebte Modelle: Mercedes C-Klasse

Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Mercedes-Benz

Mercedes-Benz

66 Modelle seit 1926

Mercedes-Benz ist eine deutsche Automarke der Daimler AG. Die Marke entstand 1926 durch den Zusammenschluss der Daimler-Motoren-Gesellschaft von Gottlieb Daimler und der Benz & Cie. von Carl Benz. Mercedes-Benz baut aktuell nahezu alle Fahrzeugarten, von der kompakten A-Klasse bis zum Supersportler SLS AMG, von Lkw über Busse bis hin zu Nutzfahrzeugen. Bis 1991 produzierten die Stuttgarter sogar Traktoren.

Social Media

Alle Infos zur Marke

Seite 1 2 3 4 5 6

Mercedes S 63 AMG Coupé: Vorstellung

So kommt das S 63 AMG Coupé

Mercedes macht das S-Klasse Coupé zum rasenden Traumwagen: Als S 63 AMG kommt der Zweitürer mit 585 PS und 900 Newtonmetern Drehmoment.

Mercedes V-Klasse: Preis

Das kostet die neue V-Klasse

Die dritte Generation der Mercedes V-Klasse kommt mit Sicherheits- und Infotainmentsystemen aus dem Pkw-Segment. Der Preis bleibt gleich.

Mercedes C-Klasse (2014)

Sänfte und Sportler

Mercedes schickt die 4. Generation der C-Klasse in den Konkurrenzkampf. Kann die Mittelklasse gegen BMW 3er und Audi A4 bestehen? Fahrbericht!

Neuer Mercedes SLK und SL: (2020/2021)

Zurück zur alten Sportlichkeit

Der erste SL Roadster röhrte mit knappem Stoffverdeck durch den April-Regen, der erste SLK war ein Frauenversteher. Und heute? Zeit zum Umdenken.

Mercedes/BMW/Audi/Porsche: Vergleich

Mercedes/BMW/Audi/Porsche: Vergleich

Unbekannte sind die RS-, M-, Turbo- und AMG-Varianten schon lange nicht mehr. Doch welche Power-Limo fährt sich am Besten? Der Vergleich.

Mercedes GLA 45 AMG: Fahrbericht

So fährt der GLA 45 AMG

Mercedes lässt es unter den kompakten SUVs mit dem GLA AMG 45 mächtig krachen. Mit 360 PS setzt er eine deftige Duftmarke. Hier kommt der Fahrbericht!

100.000 Kilometer mit dem Mercedes E 350 CDI

Die Leiden der E-Klasse

100.000 Kilometer im Mercedes E 350 CDI T-Modell: die reine Wohltat? Dicht dran zumindest. Doch wahre Perfektion geht anders. Am Ende gab es nur Note 3-.

Mercedes S-Klasse Coupé: Autosalon Genf 2014

So kommt das S-Klasse Coupé

Mercedes schickt das S-Klasse Coupé ins Rennen um den Preis des schönsten Zweitürers. Premiere ist auf dem Autosalon in Genf 2014.

Mercedes GLA: Fahrbericht

So fährt der Mercedes GLA

Mercedes hat den Trend zum kleinen SUV etwas verschlafen. Doch jetzt kommt der GLA. Es soll dem BMW X1 und dem Audi Q3 Beinen machen. Fahrbericht!

Mercedes C-Klasse: Coupé und Cabrio 2015

Zurück zur schlichten Schönheit

Mercedes kommt in Form: Die neue C-Klasse erscheint bereits 2015 als verführerisches Coupé, ein Jahr darauf folgt das Cabriolet.

Mercedes C 63 AMG: Erlkönig

Biturbo mit 525 PS

Erlkönigjäger haben einen Mercedes C 63 AMG erwischt – unser Zeichner vollendete das Werk. Unter der Haube steckt ein 525 PS starker V8-Biturbo.

Erlkönig Mercedes CLS Facelift (2014)

Erster Benz mit Super-LED

Das für Sommer 2014 angekündigte Facelift des Mercedes CLS verspricht echten Durchblick zu haben – dank neuer LED-Technologie. Erlkönigbilder!

Mercedes S 600: Detroit Auto Show 2014

Die Essenz von Luxus

Mercedes zeigt auf der Detroit Auto Show 2014 sein neues Spitzenmodell S 600. Der Über-Benz wird noch stärker und natürlich noch sicherer.

Mercedes S-Klasse: Vier neue Modelle / Preise

Das kostet die stärkste S-Klasse

Im März 2014 erweitern S 300 BlueTec Hybrid, S 350 BlueTec 4Matic, S 600 und S 65 AMG die S-Klasse-Modellpalette. Jetzt gibt es Preise und Daten!

Mercedes GLA 45 AMG: Detroit Auto Show 2014

Kleines SUV als Rennwagen

Mercedes stellt auf der Detroit Auto Show 2014 den GLA als AMG 45 vor. Das kleine SUV aus Stuttgart mutiert mit 360 PS zum Racer in seiner Klasse.

Anzeige

Video: Mercedes CLA

Alle Videos auf autobild.tv