Mercedes-Maybach GLS

Mercedes-Maybach GLS

seit 2016

Mercedes-Maybach GLS Mercedes-Maybach GLS

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mercedes-Maybach GLS

Mercedes-Benz treibt die Erweiterung der hauseigenen Submarke Maybach voran: Nach der S-Klasse kommt Ende 2016 der Mercedes-Maybach GLS auf den Markt. Zeitlich liegt der Marktstart taktisch klug: Noch ein Jahr vor dem Bentley Bentayga haben die Stuttgarter damit ein Luxus-SUV im Portfolio. Für den standesgemäßen Vortrieb sorgen Acht- und Zwölfzylinder mit einer Leistungsspanne von 455 bis 530 PS. Der GLS 500 Maybach wird wohl ab 120.000 Euro kosten, für den Zwölfzylinder sind mindestens 170.000 Euro fällig. Alle Informationen zum Mercedes-Maybach GLS (2016) finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Mercedes-Benz E-Mobilität

Mobilität neu gedacht

Keine lokalen Emissionen, aber jede Menge Emotionen – das ist der Antrieb hinter den elektrifizierten Automobilen von Mercedes-Benz.

Alle News