W 164

Mercedes-AMG GLE W 164

2005 - 2011

Mercedes-AMG GLE W 164

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mercedes-AMG GLE W 164

Die linke Spur souverän freizuräumen und gleichzeitig noch einen Abstecher ins Gelände machen zu können sind eigentlich unvereinbar. Einen idealen Kompromiss zwischen beiden Welten bot Mercedes 2006 mit dem ML 63 AMG. Ob der Käufer angesichts des Grundpreises von annährend 100.000 Euro überhaupt die Geländequalitäten des Topmodells nutzen wollte, ist fraglich. Das bevorzugte Revier des Boliden war die Straße. Hier konnte der V8 seine 510 PS und 630 Nm Drehmoment voll ausspielen. In fünf Sekunden ging es auf Tempo 100, bei 250 km/h griff ein elektronischer Begrenzer ein. Alle Informationen zur Mercedes-Benz ML-Klasse AMG W 164 finden Sie auf dieser Seite.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 100.198 - 119.952 EUR
Leistung 510 PS
CO2-Ausstoß von 392 - 392 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Super Plus

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Mercedes-Benz E-Mobilität

Mobilität neu gedacht

Keine lokalen Emissionen, aber jede Menge Emotionen – das ist der Antrieb hinter den elektrifizierten Automobilen von Mercedes-Benz.

Alle News