III

Mercedes Sprinter III

ab 2018

Mercedes Sprinter III

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mercedes Sprinter III

Für 2018 plant Mercedes eine Neuauflage des Sprinter – erste Erlkönige wurden bereits erwischt. Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel zu tun: Die Scheinwerfer und der Kühlergrill sind abgeklebt; Seitenlinie und Heck entsprechen dem aktuellen Modell. Unter dem Blech sieht es dagegen ganz anders aus. Den neuen Sprinter entwickelt Mercedes nicht mehr in Kooperation mit VW, stattdessen wird eine Zusammenarbeit mit Renault-Nissan immer wahrscheinlicher. Im Innenraum wird der Sprinter künftig eigenständiger werden. Wie gehabt dürfte der Sprinter in verschiedenen Ausführungen kommen, wahrscheinlich auch in der gerade erst vorgestellten 5,5-Tonnen-Variante. Marktstart dürfte Ende 2017 oder Anfang 2018 sein. Alle Informationen zum Mercedes Sprinter (2018) finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Mercedes-Benz E-Mobilität

Mobilität neu gedacht

Keine lokalen Emissionen, aber jede Menge Emotionen – das ist der Antrieb hinter den elektrifizierten Automobilen von Mercedes-Benz.

Alle News

Alle Videos