Mitsubishi ASX

Mitsubishi ASX

seit 2010

Mitsubishi ASX Mitsubishi ASX

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mitsubishi ASX

Kann gut Ding Weile haben? Bereits 2007 zeigte Mitsubishi mit dem Concept-cX, wie sich die Japaner einen kompakten Crossover vorstellen. Drei Jahre später, auf dem 80. Genfer Salon, feierte er als ASX Europapremiere. In Japan steht er seit Februar 2010 beim Händler, dort heißt er RVR. Marktstart bei uns war zum Frühsommer 2010. Der Mitsubishi ASX ist unterhalb des Outlander positioniert und misst in der Länge 4,30 Meter. 2012 hat der ASX ein Facelift erhalten, das ihn weniger aggressiv wirken lässt. Alle Informationen zum Mitsubishi ASX finden Sie auf dieser Seite.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 17.990 - 33.990 EUR
Leistung von 116 - 150 PS
CO2-Ausstoß von 133 - 153 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Super, Diesel

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Alle Videos

User-Bewertung

Mitsubishi ASX Mitsubishi ASX

1,80
User-Durchschnittsnote
14 Usertests
Stärken Schwächen

Design

+++

Reichweite

+++

Sitze vorn

+++