Mitsubishi Eclipse Cross

Mitsubishi Eclipse Cross

seit 2018

Mitsubishi Eclipse Cross Mitsubishi Eclipse Cross © Werk

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Mitsubishi Eclipse Cross

Mit eigenständigem Auftreten soll der Mitsubishi Eclipse Cross den Markt aufmischen. Eclipse? Moment, da war doch was! Das Sportcoupé gab es zwei Generationen lang auch bei uns, bis er aus der Modellpalette verschwand – wohl auch, weil die zweite Generation keinen großen Erfolg mehr brachte. Nun feiert der Name seine Auferstehung – als SUV-Coupé im Format à la Nissan Qashqai oder Mazda CX-4. Optisch fährt der Eclipse Cross eine scharfe Linie und erinnert stark an das Showcar XR-PHEV II vom Genfer Autosalon 2015. Ein markanter Kühlergrill und ein ausgeprägt gestaltetes Heck mit den Rückleuchten seitlich der Heckscheibe à la Volvo schaffen es in die Serie. Geblieben sind auch die zwei charakteristischen Linien an der Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich