II

1999-2004
1995-1999

Mitsubishi Carisma

1995-2004

Hat er einen Ring am Schalthebel, oder nicht? Wenn ja, dann handelt es sich beim betreffenden Carisma um ein Exemplar mit Renault-Getriebe. Weitere Technik teilt sich der geräumige Japaner mit dem Volvo S40/V40 der ersten Generation, mit dem gemeinsam er in einem Joint-Venture in den Niederlanden gebaut wurde. Eine Premiere hat er dagegen für sich. 1997 bekommt er den brandneuen 1,8-Liter-GDI, den ersten in Europa in Großserie angebotenen Benziner mit Direkteinspritzung. Alle Informationen zum Mitsubishi Carisma finden Sie auf dieser Seite.

Social Media

Alle Mitsubishi Carisma Generationen

Alle Infos zum Modell Mitsubishi Carisma

Mitsubishi Carisma (ab 1995)

Probleme mit den Gelenken

Es würde schwer fallen, dem Mitsubishi Carisma etwas vorzuwerfen - wäre da nicht die Sache mit den Querlenkern.

Mitsubishi Carisma GDI Elegance

Schön vernünftig

Der neue Carisma ist so zweckmäßig wie bisher - er sieht nur besser aus.

Anzeige

User-Bewertung
MITSUBISHI Carisma

2,22
User-Durchschnittsnote
12 Usertests

Stärken

Kofferraum
Platzangebot vorne
Reichweite

Schwächen

Die aktuellsten Testberichte zum Fahrzeug

4,5
Testnote

MITSUBISHI Carisma I

1995-1999

Zum User-Test
2,6
Testnote

MITSUBISHI Carisma I

1995-1999

Zum User-Test
Alle User-Tests anzeigen