Mitsubishi Carisma

1995 - 2004

Mitsubishi Carisma

Übersicht

Alle Infos: Mitsubishi Carisma

Hat er einen Ring am Schalthebel, oder nicht? Wenn ja, dann handelt es sich beim betreffenden Carisma um ein Exemplar mit Renault-Getriebe. Weitere Technik teilt sich der geräumige Japaner mit dem Volvo S40/V40 der ersten Generation, mit dem gemeinsam er in einem Joint-Venture in den Niederlanden gebaut wurde. Eine Premiere hat er dagegen für sich. 1997 bekommt er den brandneuen 1,8-Liter-GDI, den ersten in Europa in Großserie angebotenen Benziner mit Direkteinspritzung. Alle Informationen zum Mitsubishi Carisma finden Sie auf dieser Seite.

Alle Mitsubishi Carisma Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News