Nissan Note

seit 2005

Nissan Note

Übersicht

Alle Infos: Nissan Note

Der Nissan Note ist ein Minivan mit Steilheck. Er entstand in Zusammenarbeit mit Renault. Als Besonderheit hat der Note eine verschiebbare Rückbank: Nach hinten geschoben, bietet der Note Beinfreiheit wie in einem Oberklassefahrzeug. Der Kofferraum des Nissan Note fasst dann allerdings nur noch 280 Liter. Steht die Rückbank ganz vorne, schluckt der Note 437 Liter, bei immer noch guter Bewegungsfreiheit für die Fondpassagiere. News, Infos, Tests und aktuelle Bilder gibt es hier.

Alle Nissan Note Generationen

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Anzeige

Alle Bilder

Weitere Modelle dieser Marke

Alle Videos

User-Bewertung

Nissan Note

2,39
User-Durchschnittsnote
12 Usertests
Stärken Schwächen

Bedienung

+++

Elastizität

-

Platzangebot hinten

++

Elastizität

-

Platzangebot vorne

++

Elastizität

-