GR Y60

Nissan Patrol GR Y60

1988 - 1998

Nissan Patrol GR Y60

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Nissan Patrol GR Y60

Der Vorgänger hatte es vorgemacht, der GR Y60 legte hinsichtlich Außenabmessungen noch einen drauf! Mit knapp fünf Metern Länge und zwei Metern Breite sowie der bulligen Front machte der Patrol äußerlich einiges her. Der 1988 auf den Markt gekommene GR Y60 war die erste Patrol-Generation mit Schraubfedern statt Blattfedern. In Deutschland wurde der Patrol ausschließlich mit einem Saug- und einem Turbodiesel mit 115 bzw. 130 PS angeboten. Außerhalb Europas waren zudem drei Benziner mit bis zu 175 PS verfügbar. Alle Informationen zum Nissan Patrol GR Y60 finden Sie auf dieser Seite.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 19.682 - 29.141 EUR
Leistung 115 PS
CO2-Ausstoß 288 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Diesel

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich