II

Opel Mokka II

ab 2019

Opel Mokka II

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Opel Mokka II

Nach dem Erfolg der ersten Generation stellt Opel 2019 einen neuen Mokka vor. Unter dem Strich bleibt das Konzept des kompakten SUVs erhalten. Durch den Einsatz von Leichtbau-Materialien soll das Gewicht deutlich reduziert werden. Im Zusammenspiel mit einer noch effizienteren Motorenpalette soll der Mokka noch einmal sparsamer werden. Fest eingeplant ist auch ein optionaler Allradantrieb. Eine Präsentation des neuen Mokka wäre für den Genfer Salon 2019 denkbar. Alle Informationen zum Opel Mokka (2019) finden Sie auf dieser Seite.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News

Alle Videos