Opel Monterey

Opel Monterey

1992 - 1999

Opel Monterey Opel Monterey

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Opel Monterey

Gleiches Auto, viele Namen! Der Opel Monterey wurde in Japan als Isuzu Bighorn oder Honda Horizon, in Australien als Holden Jackaroo verkauft. Noch dazu wurde der Geländewagen in Deutschland ab 1999 als Isuzu Trooper verkauft. Mit robustem Fahrwerk, als Zwei- oder Viertürer und mit Allradantrieb war der Monterey nicht unattraktiv. Wären da nicht die anfälligen Turbodiesel gewesen. Die 114 bis 159 PS Selbstzünder machten vor allem durch Turboladerschäden auf sich aufmerksam. Wesentlich zuverlässiger war der V6 mit wahlweise 177 oder 215 PS. Alle Informationen zum Opel Monterey finden Sie auf dieser Seite.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 27.717 - 37.452 EUR
Leistung von 114 - 215 PS
CO2-Ausstoß 347 (g/km)
Aufbauarten Geschlossen
Kraftstoff Super, Diesel

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News