1996 - 1999

Opel Sintra

1996 - 1999

Einer für alle: Basierend auf einer Konstruktion der Konzernmutter General Motors kam 1996 der Opel Sintra auf den Markt. Der Van war baugleich mit dem Chevrolet Venture, Oldsmobile Silhouette, Pontiac Trans Sport und Buick GL8. Um Gewicht zu sparen, wurden diverse Leichtbauteile verwendet – so war beispielsweise die Motorhaube komplett aus Aluminium. Zur Auswahl standen drei Motoren: Zwei Benziner mit 141 oder 201 PS und ein Diesel mit 115 PS. Alle Informationen zum Opel Sintra finden Sie hier.
Letzter Neupreis von 24.772 - 32.774 EUR
Leistung von 115 - 201 PS
CO2-Ausstoß von 214 - 270 (g/km)
Aufbauarten Kombi
Kraftstoff Super, Diesel
Technische Daten im Überblick

Social Media

Alle Infos zur Generation Opel Sintra

Anzeige

Weitere Mittelklasse-Vans

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!