Pagani Zonda

Pagani Zonda

1999 - 2013

Pagani Zonda Pagani Zonda

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Pagani Zonda

Exklusiver und aufregender geht es kaum. Eine größtenteils aus Carbon gefertigte Karosserie aus Italien und ein Zwölfzylinder-Motor von AMG. Nicht mal 1,4 Tonnen Gewicht, aber dafür - je nach Version - 394 bis 678 PS. Und dann diese Optik, dieser Sound! Eine gehörige Portion Selbstbewusstsein (und Kleingeld) gehören dazu, einen Pagani Zonda zu fahren, zugegeben. Aber das ist eben so, wenn man ein Auto fahren will, das noch einmal mehr italienischer Sportwagen ist als Ferrari und Lamborghini zusammen. BBC-Moderator Richard Hammond liebt den Pagani Zonda jedenfalls.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

Alle News