seit 2006

Peugeot 207

seit 2006

Der 207 ist ein Kleinwagen des französischen Herstellers Peugeot. Der 207 ist der Nachfolger des 206, der eines der beliebtesten Autos in Europa überhaupt ist und deshalb weiterhin als günstige Alternative zum 207 angeboten wird. Auffällig am 207 sind die noch weiter als beim 206 herumgezogenen Scheinwerfer und der in den Kühlergrill integrierte Stoßfänger. Der 207 ist als drei- oder fünftürige Schräghecklimousine, als Kombi und als Cabrio-Coupé mit Stahl-Klappdach zu haben. Mehr Infos, News, Tests, Vergleiche und Bilder finden Sie hier.
Letzter Neupreis von 12.090 - 28.100 EUR
Leistung von 68 - 175 PS
CO2-Ausstoß von 98 - 175 (g/km)
Aufbauarten Limousine, Cabrio, Kombi
Kraftstoff Super, Diesel
Technische Daten im Überblick

Social Media

Alle Infos zur Generation Peugeot 207

Seite<123>

Peugeot 207 CC: Gebrauchtwagen-Test

Ein Typ mit zwei Gesichtern

Sein charmantes Lächeln und seine guten Preise machen den Peugeot 207 CC zum gefragten Gebrauchten. Aber das Spaßauto hat auch etliche Schwächen.

Kombis: Top 10

Der meiste Platz fürs Geld

Welcher Kombi bietet am meisten Platz fürs Geld? Wir haben nachgerechnet und die zehn Modelle mit dem besten Verhältnis von Preis und Stauvolumen ermittelt.

Der große Kombi-Vergleich

Lademeister gesucht

Welcher Kombi bietet den meisten Platz fürs Geld? Wir haben für 44 Modelle den Preis pro Liter Ladevolumen errechnet und ein Ranking erstellt. Die Nase vorn hat ein Lada.

Peugeot 208: Kommentar

Kleines Auto, große Nummer

Der Peugeot 208 kommt 2012 als Nachfolger des 207. Kleiner als sein Vorgänger. Was selten ist, aber gut, findet AUTO BILD-Redakteur Matthias Moetsch.

Drei sparsame Kleinwagen: Vergleich

Was kann der Honda Jazz Hybrid?

Mit dem Honda Jazz geht ein Kleinwagen mit Benzin-Elektro-Antrieb an den Start. Kann der Hybride mit den sparsamen Dieseln Peugeot 207 und VW Polo mithalten?

207 SW/Fabia Combi/Ibiza ST: Kombi-Vergleich

Was kann der neue Seat Ibiza ST?

Kleine Kombis sind perfekte Reiseautos zum fairen Preis. Jetzt kommt mit dem Seat Ibiza ST einer dazu – und fordert Peugeot 207 SW und Skoda Fabia Combi heraus.

CO2-Vergleich: Polo, Corsa, C3, 207 und Fiesta

Halten die Hersteller ihr CO2-Versprechen?

Beim CO2 versprechen die Autobauer das Blaue vom Himmel. AUTO BILD hat bei fünf beliebten Kleinwagen getestet, wie klimafreundlich die Öko-Varianten wirklich sind.

AUTO BILD 28/2010

Kleine Super-Sparer

Was CO2-Zwerge wirklich verbrauchen – VW Polo gegen Opel Corsa & Co. Dazu: Komfort-König gesucht – zehn Modelle im Test. Und: Mini Countryman vs. Nissan Juke.

Peugeot 207: Jetzt mit ESP

Sicherer und teurer

Peugeot stattet jetzt endlich alle 207-Modelle mit ESP aus. Das fehlte der Basis bisher. Allerdings steigen durch die Einführung des Schleuderschutzes die Preise.

VW Polo/Peugeot 207/Fiat Punto Evo: Test

Wird der neue VW Polo Spar-Meister?

Drei Kleinwagen mit besonders knauserigen Dieselmotoren versprechen preiswerte Mobilität. Wer liegt am Ende im Spar- und Fahr-Vergleich vorn – Fiat Punto Evo, Peugeot 207 oder VW Polo?

Fünf Kleinwagen mit Diesel im Test

Die kleinen Stadt-Casanovas

Die neuen Kleinwagen mit Diesel sind Typen fürs glückliche Zusammenleben. Ford Fiesta, Mazda2, Peugeot 207, Seat Ibiza und VW Polo bieten sich als Partner an. Welcher ist der Beste?

Auslaufmodelle und Neuwagen im Test

Zweiter Aufguss – erste Wahl?

Neu ist nicht gleich neu – manche Hersteller bauen das Vorgängermodell einfach weiter. Der Vergleich von AUTO BILD zeigt, dass Alt nicht automatisch alt aussehen muss.

Peugeot 207 SW Urban Move

Große Klappe, viel dahinter

Mit üppiger Ausstattung will Peugeot Käufer für den Kleinwagen-Kombi 207 SW locken. Das Sondermodell Urban Move bietet neben viel Platz Extras wie Glasdach und schicke Alufelgen.

Tracktest Peugeot 207 Super 2000

Drifter der Zukunft

Der Peugeot 207 Super 2000 ist auf Schotter ein echtes Spaßmobil. Noch fährt er in der zweiten Rallye-Liga. Doch der WM-Aufstieg ist für das Jahr 2010 fest eingeplant.

Vergleich Klein gegen Groß, Teil 1

Der große Klassenkampf

Kurz und knackig oder doch lieber lässig und lang? Beide Varianten haben ihren Charme. AUTO BILD bittet zehn Autopaare zur Anprobe. Teil 1: Kompakte, Kombis und Cabrios.

Seite<123>
Anzeige

Peugeot 207, Seat Ibiza, Skoda Fabia

Alle Videos auf autobild.tv

Weitere Kompaktwagen

Weitere Kompaktkombis

Weitere Kompakt-Cabrios

User-Bewertung
PEUGEOT 207 S1

2,43
User-Durchschnittsnote
29 Usertests

Stärken

Bedienung
Design
Platzangebot vorne

Schwächen

Platzangebot hinten

Sitze hinten

Die aktuellsten Testberichte zum Fahrzeug

2,8
Testnote

PEUGEOT 207 S1

seit 2006 207 CC 155 THP

Zum User-Test
2,9
Testnote
100%
hilfreich

PEUGEOT 207 S1

seit 2006 207 SW 95 VTi

Zum User-Test
Alle User-Tests anzeigen